annasaarinen textilmanufaktur

referenzen

teppiche für die universitätsbibliothek in basel

ein schöner auftrag: wir haben viele kleine und einige sehr grosse teppiche nach mass angefertigt und ausgeliefert. in der universitätsbilbliothek basel ist nun auch der grösste teppich, den ich je gewoben habe: er misst 260 x 700 cm. (fotos: mark niedermann )

teppiche für küng holzbau

teppiche für die universität zürich

es wurden drei teppiche (modell kirjasto) für das besprechungszimmer an der universtität zürich angefertigt. das farkonzept ist mit den architekten abgesprochen worden.

neue teppiche für die ZHB in luzern

für die neue zentral- und hochschulbibliothek luzern durfte die anna saarinen textilmanufaktur in zusammenarbeit mit dem architekten fünf grossformatige teppiche entwerfen und weben. entstanden ist der teppich kirjasto, was so viel heisst wie bibliothek.

teppich kirjasto

teppich kirjasto hier in starken farben: kupfer – aubergine

teppich vire

teppich vire in einer küche. farben schwarz und petrol mit dünnen streifen in lime grün

teppich osio

für einen zürcher kunden durften wir einen teppich aus leinen weben. er hat uns diese gemütlichen bilder seines wohnzimmers geschickt.

teppiche für die „villa de sein“ in zürich

in zusammenarbeit mit einer interiordesignerin und mit dem kunden konnten wir diese teppiche weben und für die villa platzieren.

esszimmer teppich

teppich osio mit 50% leinen anteil in schwarz/weiss/beige mit details in orange.

universität zürich, besprechungszimmer

zwei muva teppiche in schwarz/weiss mit roten abschlüssen für die büroräume in der universität zürich

verschiedene teppiche von kunden